Die 10 meist gestellten Fragen!


  1. Was ist die IBAN? Welche Vorteile bieten IBAN-Nummern?  >> Antwort
  2. Welcher Tarif ist für mich der Richtige?  >> Antwort
  3. Was kostet der Bankdatencheck?  >> Antwort
  4. Kann ich auch Bankdaten aus dem Ausland überprüfen lassen?  >> Antwort
  5. Wieviele Bankdaten kann ich überprüfen lassen?  >> Antwort
  6. Meine IP hat sich geändert, wo kann ich diese ändern?  >> Antwort
  7. Wie installiere ich den Bankdatencheck?  >> Antwort
  8. Was ist der Unterschied zwischen der Demo- und Vollversion?  >> Antwort
  9. Darf ich den Bankdatencheck in meinen Anwendungen weiterverkaufen?  >> Antwort
  10. Darf ich die Funktion aus dem Beispiel kopieren?  >> Antwort

Meine IP hat sich geändert, wo kann ich diese ändern?


Sie können Ihre IP-Adresse / IP-Netz jederzeit in unserem Webinterface ändern.

Loggen Sie sich dafür in unser "Service-Center" unter http://www.portunity.de mit Ihren Zugangsdaten ein und gehen Sie dann auf der linken Seite über die Tarifkonfiguration auf das Produkt "Webservice Bankdatencheck".

In diesem Dialog können Sie Ihre alte IP-Adresse durch Ihre neue austauschen.


zurück